Home
Aktuell
Angebot
Achtsamkeit
Achtsame Körper-
wahrnehmung
Einflüsse
Portrait
Galerie
Kontakt
Links
   
Natasha Noguera

1968 in Bern geboren

Körperwahrnehmungstherapeutin, Bewegungspädagogin und MBSR-Lehrerin, zwei erwachsene Kinder, Geschäftsführung bewegend.ch

Achtsamkeit ist Kernelement meiner Angebote sowohl im pädagogischen als auch im therapeutischen Bereich.
Das nicht wertende freundliche Zuwenden, das Erforschen und Beobachten unserer Empfindungen, Gefühle und Gedanken, in Bewegung und in der Stille, hilft uns die verschiedenen Ebenen zu erkennen und zu erleben. Das schenkt uns mehr Gelassenheit und die Freiheit aufmerksam zu sein und eine Wahl zu haben, wie wir agieren und reagieren. Das eröffnet neue Perspektiven und lässt uns unseren Körper als Zuhause wahrnehmen.

Hintergrund


Methoden und Ansätze, die ich in meine Arbeit integriere:
Body-Mind Centering, MBSR, Ideokinese, Atemarbeit, Tanz, Kampfkunst (Capoeira, Shintaido, Aikido)

Meine LehrerInnen:

John Kabat- Zinn
Saki Santorelli
Thea Rytz
Silvia Wiesmann
Katharina Picard 
Anke Angelica Feldmann
Amos Hetz
Beatrice Burkart
Chris Aiken
Malcolm Manning
Angie Hauser

www.umassmed.edu
www.umassmed.edu
www.thearytz.ch
www.achtsamsein.ch
www.katharinapicard.ch
www.feldmannmoves.com
www.amoshetz.de
www.likeafishinthewater.ch
www.chrisaikenangiehauser.wordpress.com
www.movetolearn.com
www.youtube.com/watch?v=l6Xtu6r3MPY